Karriere

- Du suchst eine neue berufliche Herausforderung?

- Du siehst Deinen Job als etwas Besonderes an?
- Du bist flexibel, innovativ, kompetent & mit Leidenschaft bei der Sache?


DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

 

Zum Auf- und Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte Fachkräfte. Dein neuer Arbeitsplatz bietet optimale Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr 

( U7, Haltestelle Himmelsleiter).

Die Grundbausteine unserer Unternehmensphilosophie sind Leidenschaft,  Kompetenz & Beständigkeit. Diese Komponenten ziehen sich breitgefächert durch alle Bereiche. Du arbeitest in ansprechender Atmosphäre und hast neben der klassischen Salontätigkeit spannende Entwicklungschancen bis hin zur Führungsverantwortung. Doch unser Fundament ist das Team. Sei auch Du ein Teil dieses Gesamtkonzeptes und bringe dein Talent ein. Für uns ist es nicht ausschlagend was Du bisher gelernt und gemacht hast, sondern, dass du teamfähig, aufgeschlossen gegenüber Neuem und fit in deinem Handwerk bist. 
Wir legen größten Wert auf ein harmonisches Miteinander und ein freundliches Arbeitsklima.  Die individuellen Wünsche unserer Kunden liegen uns zutiefst am Herzen, welchen wir stets gerecht werden wollen.


Begeisterte Kunden. Das soll unser gemeinsames Ziel sein.